Battlefield 2042 Beta-Preload-Datum von Leaker enthüllt?

Die Beta von Battlefield 2042 steht wahrscheinlich vor der Tür, aber jetzt wissen wir vielleicht genau, wann Spieler das Spiel vorab laden können auch.

Die Diskussion über die offene Beta von Battlefield 2042 war ununterbrochen. Da die Spieler begierig darauf sind, in das mit Spannung erwartete Spiel einzusteigen, ist es keine Überraschung, dass die Spieler nach weiteren Details hungern.

Schlachtfeld 2042
(Quelle: DICE EA)

Vor kurzem bekamen wir ein Veröffentlichungsdatum für die Battlefield 2042 Open Beta , laut einer vertrauenswürdigen Quelle. Nun könnte dieselbe Quelle auch enthüllt worden sein, wenn das Beta-Preload beginnt.

Obwohl die Das Erscheinungsdatum der Battlefield 2042 Beta soll sich verzögern Seine Fans warten sehnsüchtig auf eine Art Ankündigung.

Schlachtfeld 2042
(Quelle: DICE EA)

Bisher haben wir sehr wenig in Bezug auf Gameplay-Enthüllungen gesehen, abgesehen von ein neuer Battlefield 2042 Specialists Gameplay-Tease.

Da das unvermeidliche Veröffentlichungsdatum näher rückt, ist es verständlich, dass die Fans ein wenig besorgt über das Veröffentlichungsdatum der Beta sind. Nun könnten neue Informationen ergeben haben, wann genau das Beta-Preload von Battlefield 2042 stattfindet.

Battlefield 2042 Beta-Preload

Tom Henderson ist eine vertrauenswürdige Stimme in der Battlefield-Community und liefert seit seiner offiziellen Enthüllung wichtige Details zum Spiel.



Interessanterweise hat der Insider kürzlich ein bestehendes Gerücht über die Das Erscheinungsdatum von Battlefield 2042 ist der 6. September .

Beta Battlefield
(Quelle: DICE EA)
EA SAGT

Weiterlesen: Battlefield 2042 Cheat-Anbieter erhält vor der Beta einen enormen Anstieg des Datenverkehrs

Auf die Frage, wann Spieler mit dem Preload von Battlefield 2042 rechnen können, sagte er jedoch kürzlich in einer Stellungnahme Folgendes:

(Quelle: Twitter)

Angesichts der Tatsache, dass die Open Beta voraussichtlich am 22. September eintreffen wird, wäre dies sinnvoll. Allerdings haben wir noch keine offizielle Bestätigung von DICE bezüglich der Beta-Phase erhalten.

Darüber hinaus kann Henderson dieses Datum zwar nicht bestätigen, erwähnt jedoch, dass sich dies aus einer Laune heraus ändern könnte. Dieses Datum rückt zwar immer näher, aber Henderson hat es bereits enthüllte alle Battlefield 2042-Spezialisten kommt beim Start zum Spiel.

Battlefield 2042 Beta-Preload
(Quelle: DICE EA)

Trotzdem sollte DICE in Kürze eine Ankündigung machen. Unter Berücksichtigung der Battlefield 2042 Veröffentlichungsdatum ist nur noch Monate entfernt, die Beta-Ankündigung konnte nicht früh genug kommen.

In ähnlicher Weise haben kürzlich gedataminte Informationen aufregende Details für das kommende Spiel aufgedeckt. Dank neu entdeckter Informationen wissen wir mehr darüber Waffenanpassung von Battlefield 2042 und Gefahrenzonen-„Streaks“ .

Außerdem, Battlefield Mobile ist im Google Play Store erschienen und scheint riesige Schlachten und Zerstörung zu bieten.

Battlefield 2042-Portal
(Quelle: DICE EA)

Während EA kürzlich die PC-Spezifikationen von Battlefield 2042 enthüllt hat , können sich auch mobile Gamer auf etwas freuen.

Für diejenigen, die es noch nicht getan haben, hier ist es wie Sie Zugang zur offenen Beta von Battlefield 2042 erhalten.