Battlefield 2042 Content Update verzögert sich, um Fehler zu beheben, sagt Leaker

Laut einem Leaker plant DICE, das Spielerlebnis zu verbessern, indem Absturzprobleme und Fehler von Battlefield 2042 in einem Update behoben werden.

Battlefield 2042 ist endlich da, nach monatelangem Warten, einigen fantastischen Trailern und mehreren Leaks. Aber das Spiel ist alles andere als perfekt, da mehrere Fehler und Probleme die Franchise-Fans immer wieder enttäuschen.

Battlefield 2042-Spieler gehören zu den leidenschaftlichsten Spielern überhaupt. Das Spiel hat bereits übertroffen 40.000 überwiegend negative Bewertungen auf Steam .

Glücklicherweise scheinen sich die Entwickler des Spiels der wachsenden Spielerbeschwerden bewusst zu sein. Und jetzt wollen wir uns darauf konzentrieren, die Probleme zu beheben.

  Schlachtfeld 2042 Lebensqualitätsupdate SAGT EA

Weiterlesen: Battlefield 2042-Spieler fordern Rückgabe der Fahrzeugschadensanzeige

Battlefield 2042 erhält vor dem Content-Patch ein Quality-of-Life-Update

Laut Leaker Tom Henderson , wird DICE die neuen Inhaltsaktualisierungen verzögern. Stattdessen konzentrieren sie sich nun darauf, das Spielerlebnis mit einem Quality of Life-Update für Battlefield 2042 zu verbessern.

Wie aus den geteilten Notizen hervorgeht, wird DICE damit beschäftigt sein, die Absturzprobleme des Battlefield 2042-Spiels zu minimieren. Gleichzeitig optimieren sie das Spiel für eine bessere Gesamtleistung und Stabilität.



Gameplay-Änderungen und Balancing sowie Aktualisierungen der Benutzeroberfläche sind einige der Dinge, die mit diesem Quality of Life-Update kommen könnten.

Obwohl Spieler das fanden Hovercraft-Ausgabe, um urkomisch zu sein , Battlefield 2042 sehnte sich nach einem Quality of Life-Update, das kritische Fehler im Spiel behebt.

EA hat noch nichts im Zusammenhang mit diesem Leak offiziell bekannt gegeben. Aber mit einem solchen Update in Arbeit hoffen wir, dass DICE einen Fix für herausbringt Das schreckliche Audioproblem von Battlefield 2042 auch.

  Battlefield Qol-Update-Patch SAGT EA

Weiterlesen: Battlefield 2042-Spieler stecken im Menü fest, weil die Persistenzdaten nicht geladen werden können – Entwickler reagieren

Früher in diesem Monat, Battlefield 2042-Spieler berichteten auch über Probleme mit niedrigen FPS , wobei die Leistung des Spiels nicht auf dem neuesten Stand ist.

Auch das scheint so Fans drängen DICE, die Kontrolle zurückzugewinnen ist bereits im Einsatz. Nach dem obigen Update-Leak auch Tom Henderson angekündigt dass DICE neue Leute in ihrem Team einstellt.

Darüber hinaus konnten die Spieler von Battlefield 2042 dies auch tun mit dem Dozer Shield durch Wände gehen .

Stellen Sie sicher, dass Sie diese Einstellungen für ein besseres Erlebnis vor der Veröffentlichung des Quality of Life-Updates für Battlefield 2042 verwenden: