Black Ops Cold War Playlist Update fügt neue Spielmodi hinzu

Finden Sie heraus, ob das neue Black Ops Cold War-Playlist-Update einen Ihrer Lieblingsspielmodi enthält.

Treyarch hat angekündigt, dass die Playlist-Updates für Black Ops Cold War jetzt donnerstags erfolgen werden. Dies ändert zwar nicht wirklich viel für die Spieler, bedeutet aber, dass sie morgen einige neue Spielmodi spielen können.

Diese Nachricht kommt bald danach ein brandneuer Operator und eine Waffe waren r vor kurzem zu Black Ops Kalter Krieg hinzugefügt .

Neue Spielmodi im Cold War Playlist Update

Zuerst, Überfall + Kreuzungsstreik 24/7 kommen im Playlist-Update. Dies sind derzeit zwei der beliebtesten Karten im Spiel, da sie ein abwechslungsreiches Gameplay für Schießereien auf allen Entfernungen bieten.

Schießerei Blaupausen wird einige intensive 2v2-Scharmützel als Teil der neuen Playlist mit sich bringen. Die Spieler haben ein Loadout, das sich alle zwei Runden ändert, um sie auf Trab zu halten.

Die Playlist enthält auch Dirty Bomb Duos . Die Spieler können sich einen Freund schnappen und so viel Uran wie möglich sammeln, um die schmutzigen Bomben zu zünden.

Black Ops Cold War-Playlist-Update

Das neue Playlist-Update ist nicht alles. Zwei beliebte Playlists der Fans werden weitergeführt.



Nuketown rund um die Uhr wird weiterhin zusammen mit in Rotation sein Requisitenjagd . Diese waren beide während der Festtage bei Spielern beliebt, daher ist es sinnvoll, dass Treyarch sie behält.

Gesicht aus bleibt auch, für Spieler, die ein kleineres 3v3-Erlebnis bevorzugen. Dies werden hektische Respawn-Spielmodi auf Gunfight-Karten sein.

Diese vorgestellte Playlist könnte perfekt sein, wenn Sie möchten Schalte den Vorschlaghammer des Kalten Krieges schnell frei .

Treyarch Twitter

Das Playlist-Update für den Kalten Krieg ist eine großartige Neuigkeit, aber es gibt immer noch eine Reihe von Fehlern im Spiel, die Treyarch noch nicht behoben hat. Tägliche Herausforderungen sind in Black Ops Cold War komplett gebrochen .

Es gibt auch ein weiterer Fehler, der den VTOL-Scorestreak völlig nutzlos macht. Hoffen wir, dass der Entwickler damit besser umgeht als wie Treyarch diesen Spieler entschädigt hat, dessen Konto gelöscht wurde .

Spieler möchten es vielleicht auch wissen Welcher Fan-Lieblingsmodus kehrt zu Warzone zurück? .