Black Ops Cold War Zombies Plaguehounds kommen in den Mehrspielermodus

Plaguehounds, ein fester Bestandteil der Black Ops Cold War Zombies-Erfahrung, kommt in einem kommenden Update zum Multiplayer.

Falls Sie es verpasst haben, führt Call of Duty seit einiger Zeit langsam Haustiere in sein Gameplay ein. Es begann in Modern Warfare und Warzone, wo Hunde, Wölfe, Hyänen und mehr in Finishing Moves verwendet werden konnten.

Diese Haustiere waren nicht nur bei Hinrichtungen anwesend, sondern folgten ihren Besitzern in der Lobby vor dem Spiel eines Spiels. Es war unglaublich cool, einen tierischen Begleiter zur Schau zu stellen, und es hat wahrscheinlich dazu geführt, dass viele Leute etwas Geld ausgeben.

pesthounds-black-ops-kalter-krieg
(Quelle: Activision)

Im Laufe der Monate wurden diese tierischen Gefährten ein wenig bizarrer. Wir haben gesehen, wie Fledermäuse und Höllenhunde letztes Jahr zu Halloween in die Liste aufgenommen wurden, und jetzt schließen sich auch Plaguehounds dem Kampf an.

Mit Plaguehounds, die ihr Debüt im Cold War Multiplayer geben und eine nächtliche Karte von Rebirth Island kommt in Warzone , man könnte meinen, es wäre schon wieder Halloween.

Aber das wäre ein verwirrendes Halloween, da In Warzone tauchen derzeit überall Ostereier auf und große Belohnungen ausgeben!

Wie man einen Seuchenhund im Black Ops Cold War Multiplayer bekommt

In Staffel 2 von Black Ops Cold War bekamen die Fans dank Wolfs Operator-Paket unseren ersten tierischen Finishing-Move. Im Kosmetikpaket schalten Spieler nicht nur den Alpha-Wolf-Skin frei, sondern erhalten auch Zugriff auf den Dog of War Finishing Move.



Aber Wolfs Rottweiler ist laut CODTracker nicht das einzige Tier, das zu Black Ops Cold War kommt. In einer neuen durchgesickerten Auswahl von Cold War-Bundles gibt es eines, das wirklich hervorsticht.

Im Corpse Collector Black Ops Cold War Bundle erhalten Spieler Zugang zu einer Auswahl an Leckereien. Es gibt einen Carnage Operator-Skin für Beck, eine grausige Doom-Hammer-Variante des Vorschlaghammers des Kalten Krieges und einen unglaublichen Plaguehound-Finishing-Move.

Black Ops Cold War Multiplayer Plaguehounds-Bundle

Weiterlesen: Trailer zu neuen Warzone-Kartenlecks und enthüllt die Verdansk-Einstellung der 1980er Jahre

Für den Preis von 2000 COD-Punkten können Spieler im Black Ops Cold War Multiplayer einen Plaguehound erhalten, der aussieht, als würde er einem Feind den Kopf abschlagen. Wir müssen warten, um zu sehen, wie das im Spiel aussieht, aber die Vorschau zeigt einen verheerenden Biss von hinten.

Aber diese Bestien sind nicht alle schlecht. Schließlich,Es gibt eine Möglichkeit, die Plaguehounds in Black Ops Cold War zu streicheln.

Plaguehounds Black Ops Kalter Krieg Multiplayer
(Quelle: COD-Tracker )

Spieler können diese neuen Gefährten sogar in Warzone mitbringen der anhaltende langweilige Zombie-Ausbruch des Spiels . Obwohl es so aussiehtein unglaublicher Warzone-Plague-Modus ist auf dem Weg, ist die aktuelle Zombie-Situation für viele Spieler zu langsam, um sich darum zu kümmern.

Inzwischen, Neue Points of Interest sind durchgesickert für die kommende Warzone 1980er Karte ! Obwohl die Fans enttäuscht sind, dass die Die kommende Warzone-Karte ist nicht das neue Gebiet, das durchgesickert ist , es wird immer noch schön sein, in einer neuen Arena zu kämpfen.

Besonders seit Warzone Season 2 Reloaded ist der schlechteste Patch seit dem ersten Start des Spiels .

Dank an PrestigeIsKey für den Hinweis auf dieses neue Multiplayer-Paket von Plaguehound Black Ops Cold War!