Call of Duty Vanguard Trailer Review von wütenden Spielern bombardiert

Vanguard wurde gerade erst enthüllt, und bereits die Trailer des Spiels werden von Spielern bombardiert.

In den letzten Monaten haben wir gehört Leaks über Call of Duty Vanguard . Seit die ersten Gerüchte im Umlauf sind, machen sich Call of Duty-Fans Sorgen um den kommenden Titel.

Mit Sledgehammer Games an der Spitze sind sich die Spieler nicht ganz sicher, ob das Studio der Herausforderung gewachsen ist. Nachdem interne Streitigkeiten dazu führten, dass Activision Black Ops Cold War während der Entwicklung an Treyarch übergab, hat Sledgehammer einige große Umstrukturierungen erlebt.

Natürlich bekommt Sledgehammer bereits Hilfe von anderen Studios, und Treyarch entwickelt sogar den Zombies-Modus von Vanguard ! Darüber hinaus scheint die Rückkehr zum zweiten Weltkrieg zum zweiten Mal in der jüngeren Geschichte keine beliebte Entscheidung zu sein.

Call of Duty Vanguard Zombies-Modus enthüllt
(Quelle: Aktion )

Jetzt haben wir neue Informationen über Vanguard und alles scheint großartig zu sein. Aber immer noch rezensieren Fans aus Protest die Bombardierung des offiziellen Vanguard-Enthüllungs-Trailers.

Weiterlesen: Warzone-Fans enttäuscht von „langweiligem“ Vanguard Reveal-Event

Die Abneigungen im Vanguard Reveal-Trailer häufen sich

Aus einer Handvoll Gründen scheint es, dass sich die Abneigungen des Enthüllungs-Trailers von Call of Duty Vanguard bereits häufen.



Seltsamerweise wird Vanguard nur wenige Stunden nach seiner offiziellen Enthüllung von ziemlich heftigen Bombenangriffen getroffen. Auf den ersten Blick scheint das Problem nicht so schlimm zu sein, denn der Call of Duty-Upload erreichte zum Zeitpunkt des Schreibens 110.000 Likes und 12.000 Dislikes.

Diese Verhältnisse sind jedoch viel schlechter, wenn man sich die offiziellen Xbox- und PlayStation-Varianten des Trailers ansieht.

Derselbe Trailer, der auf dem PlayStation-YouTube-Konto hochgeladen wurde, hat 2100 Abneigungen im Vergleich zu kleineren 5.700. Und bei Xbox sind es 1100 Abneigungen und 1600 Abneigungen.

Das haben wir in der Vergangenheit gesehenXbox-Fans sind wegen Halo und Battlefield 2042 desinteressiert an Vanguard. Aber es sieht definitiv so aus, als ob mit der Vanguard-Enthüllung ein heftiges Review-Bombardement im Gange ist.

Immerhin weist der Enthüllungstrailer von Black Ops Cold War diese Probleme bei keinem seiner Uploads auf. Und wir glauben nicht, dass das Problem daran liegt Die Dateigröße von Vanguard beträgt wahnsinnige 270 GB .

Weiterlesen: Warzone Leak enthüllt, dass die Vanguard-Karte des 2. Weltkriegs deutlich größer ist als Verdansk und Flugzeuge, Panzer und Boote enthalten wird

Vorhut
(Quelle: Activision)

Es scheint, dass Kommentatoren bereits Probleme mit der WW2-Einstellung von Vanguard sowie der Erfolgsbilanz von Activision haben. Viele sind nicht glücklich darüber, dass Vanguard wahrscheinlich kurz nach dem Start Anime-Skins und andere unangebrachte Kosmetika ins Spiel bringen wird – wie es bei Cold War der Fall war.

Andere scheinen verärgert über Activisions Behandlung von Warzone zu sein, was dazu geführt hat, dass viele Spieler das Spiel verlassen haben. Wir haben jedoch jetzt eine Bestätigung über a neue Vanguard Warzone-Karte und Anti-Cheat zum Battle Royale kommen.

Ob das ausreicht, um Spieler zurückzubringen, müssen wir abwarten. Aber falls Die Next-Gen-Grafik von Vanguard ist so gut, wie Leaks vermuten lassen , wir sind sicher, viele werden das selbst erleben wollen.

Kasse Call of Duty Vanguard Open Beta hier um das Spiel früh zu spielen!