Details zu Nintendo Switch Pro im neuesten Firmware-Update 12.0 enthüllt

Das neueste Firmware-Update 12.0 für die Nintendo Switch hat möglicherweise neue Details zu Nintendo Switch Pro enthüllt. Die neuen Informationen stammen aus Data-Mining-Ergebnissen, die mit früheren durchgesickerten Informationen zu korrelieren scheinen.

Vor einiger Zeit haben wir über neue Details zur Nintendo Switch Pro berichtet. Es kursieren zwar einige Gerüchte, dass die Switch Pro könnte 2021 auf den Markt kommen , die stark gemunkelte Konsole ist den Fans immer noch ein Rätsel.

Nintendo Switch Pro-Details
(Quelle: Nintendo)

Interessanterweise sind im neuesten Firmware-Update neue Details aufgetaucht, die auf die Fähigkeiten des Switch Pro hinweisen. Verweise auf die Konsole wurden in den Dateien für das neueste Update gefunden.

Spieler werden die gemunkelte Konsole im Auge behalten wollen, wenn man bedenkt, dass ein Leaker dies vorschlägt Switch Pro wird exklusive Spiele haben. Hier sind alle neuen Details zur gemunkelten Konsole, einschließlich ihrer Leistungsfähigkeit.

Switch Pro-Details in Firmware-Update 12.0 gefunden

Das neueste Firmware-Update für den Switch enthält Verweise auf die Nintendo Switch Pro-Konsole . Interessanterweise konnten eifrige Fans neue Informationen über die Konsole sammeln. Ein Data-Miner namens OatmealDome konnte wichtige Details über die Switch Pro herausfinden.

Zum Beispiel hat ein Data-Miner Verweise auf den Codenamen für den Switch Pro gefunden.die Nintendo Switch-Aula.Es scheint, dass das Switch Dock aktualisiert wurde, um die vorhandene Firmware aktualisieren zu können. Im Wesentlichen stellt dies sicher, dass das Dock effektiv mit dem Switch Pro kommunizieren kann.

Nintendo Switch-Konsole
(Quelle: Nintendo)

Weiterlesen:Switch Pro könnte Ray-Tracing-Nvidia-Grafikkarte enthalten



Darüber hinaus hat das neue Firmware-Update auf die neuen Fähigkeiten des gemunkelten neuen Switch-Modells verwiesen. Data Miner waren beispielsweise in der Lage, diese wichtige Information zu finden:

„4Kdp_preferred_over_usb30“

(Quelle: OatmealDome – Twitter)

Interessanterweise könnte sich diese Codezeile auf die 4K-Fähigkeiten des Switch Pro . Kürzlich haben wir über das Gerücht berichtet, dass die Switch Pro eine 4K-Ausgabe unterstützen könnte. Diese neuen datengestützten Informationen haben möglicherweise tatsächlich bestätigt, dass dies der Fall sein könnte.

Nintendo Switch Pro
(Quelle: Nintendo)

Darüber hinaus haben auch andere Switch Pro-Details auf einen extrem leistungsstarkes Display . Es sieht so aus, als ob die angebliche Konsole so leistungsstark sein könnte, wie die Fans gehofft haben.

Wenn Sie sich jedoch selbst einen Blick auf die Datamined-Ergebnisse werfen möchten, werfen Sie einen Blick auf OatmealDome Tweet um alle Details der neuen Nintendo Switch Pro zu sehen:

(Quelle: Twitter)

Obwohl sich Nintendo-Fans noch eine Weile gedulden müssen, behauptet ein zuverlässiger Nintendo-Insider, dass dieLeaks für die Nintendo Switch Pro sind wahr.

Schließlich kommen noch in diesem Jahr weitere Informationen zu Breath of the Wild 2. Nintendo-Fans haben in der Zwischenzeit viel zu tun.

Wir werden Sie weiterhin über neue Nachrichten, Gerüchte oder Updates zu Nintendo Switch Pro-Details auf dem Laufenden halten.