Details zum Starfield-Veröffentlichungsdatum von Insidern enthüllt

Laut einem Brancheninsider könnte das Erscheinungsdatum von Starfield früher als erwartet sein. Obwohl Details zum Spiel derzeit außergewöhnlich knapp sind, können die Spieler eine Überraschung erleben. Hier ist alles, was wir über Starfield und sein potenzielles Veröffentlichungsdatumsfenster wissen.

Vor kurzem,Xbox bestätigte die Übernahme der Bethesda Game Studios. Für Spieler bedeutet dies, dass sich viele auf eine Vielzahl von Bethesda-Titeln freuen können, die mit dem Xbox Games Pass erscheinen, sowie auf exklusive Bethesda-Titel, die auf Xbox-Konsolen erscheinen.

Starfield-Veröffentlichungsdatum
(Quelle: Bethesda)

Weiterlesen: Neue Spiele im Xbox Games Pass – Mai 2021

Obwohleine Reihe klassischer Bethesda-Titelbereits den Weg zum Xbox Games Pass gefunden haben, blicken die Spieler bereits in die Zukunft und in die tiefen Tiefen des Weltraums.

Nun ist Starfield, ein Spiel, auf das sich viele seit seinem Teaser-Trailer im Jahr 2018 freuen, Thema der jüngsten Diskussion. Es sind jedoch neue Insiderinformationen aufgetaucht, die darauf hinweisen könnten, wann das Veröffentlichungsdatum des Science-Fiction-Titels Bethesda sein könnte.

Details zum Veröffentlichungsdatum von Starfield

Jeff Grub, ein bekannter und vertrauenswürdiger Insider, hat sein Urteil darüber bekannt gegeben, wann Starfield eintreffen könnte. Interessanterweise erwähnt Grubb, dass es früher als ursprünglich erwartet sein könnte.

In ähnlicher Weise haben wir kürzlich über das Gerücht berichtet, dass Starfield & Forza Horizon 5 würden noch dieses Jahr erscheinen . Diese Nachricht kam vom Xbox Editor von Windows Central, Jez Cordon. Interessanterweise hat Jeff Grubb auch hervorgehoben, dass er der Meinung ist, dass das Veröffentlichungsdatum von Starfield auf einen ähnlichen Zeitraum festgelegt werden könnte.



Sternenfeld Skyrim
(Quelle: Bethesda)

Auf die Frage auf Twitter, ob Starfield für eine Veröffentlichung im Jahr 2021 wahrscheinlich sei, hat seine Antwort den Fans Hoffnung auf das Sci-Fi-Open-World-Spiel gemacht. Außerdem mit dem Die Lagerknappheit der Xbox Series X/S neigt sich dem Ende zu , gibt es keinen besseren Zeitpunkt, um von Starfield-Neuigkeiten zu erfahren.

Schauen Sie sich die Antwort von Jeff Grubb gleich unten an, als er nach Starfields Veröffentlichungsdatum für 2021 gefragt wird. Denken Sie daran, dass dies nur Spekulation ist und es bisher noch kein offizielles Wort gab. Wir erwarten jedoch bald Neuigkeiten zu hören, wenn man bedenktDie E3 2021 steht vor der Tür.

S scheint absolut wahrscheinlich. Ich denke immer noch, dass wir es bald sehen werden, aber eine Veröffentlichung ist dieses Jahr aus all den Gründen, die wir bereits kennen, viel unwahrscheinlicher.“

Jeff Grubb – Twitter
Bethesda Xbox Starfield
(Quelle: Xbox)

Weiterlesen: Halo Infinite bestätigt Cross-Play, Premier-PC-Erlebnis

Wie Sie sehen können, glaubt Grubb, dass die Informationen zum Veröffentlichungsdatum von Starfield dieses Jahr kommen könnten. Interessanterweise erwähnt Grubb jedoch, dass eine Veröffentlichung im Jahr 2021 „viel unwahrscheinlicher“ ist. Darüber hinaus gibt es einige, die glauben, dass Xbox ihr Veröffentlichungsfenster möglicherweise nicht mit verdoppeln möchteHalo Infinite zeichnet sich am Horizont ab.

Daher können möglicherweise zwei große Titel, die gleichzeitig herauskommen, bedeuten, dass Starfield besser zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen sollte. Derzeit ist es jedoch noch zu früh, um dies zu sagen, die Spekulationen sorgen jedoch für interessante Diskussionen.

(Quelle: Twitter)

Bethesda-Fans haben auchAnkündigungen zu Elder Scrolls 6sich freuen auf. Vielleicht hat Xbox für die diesjährige E3-Präsentation einige große Überraschungen auf Lager.

Schauen Sie sich in der Zwischenzeit die Xbox xCloud-Dienst, der auf andere Konsolen kommen könnte . Dieses Update könnte es einfacher denn je machen, Ihre Lieblingsspiele auf einer Reihe verschiedener Konsolen und Formate zu spielen.