DMR, Diamatti & Mac-10 Warzone Nerf ist live – was sich geändert hat

Der Warzone DMR und der Diamatti Nerf sind endlich live, zusammen mit weiteren Balancing-Updates für andere übermächtige Waffen.

Raven Software hat bekannt gegeben, dass der Warzone-Balancing-Patch endlich live geht. Dieser riesige Patch wurde zuvor angekündigt aber es wurde kein Zeitrahmen angegeben.

Spieler warten seit Wochen auf die Nerfs, da die Spiele von übermächtigen Waffen geplagt werden.

Warzone Nerf-Update

DMR-14 Nerf-Änderungen

Der, auf den alle gewartet haben. Raven hat angekündigt, dass der DMR auf zwei verschiedene Arten generft wurde.

Der Kopfschussschaden wurde verringert, während der Rückstoß erhöht wurde. Hoffen wir, dass dies bedeutet, dass die Waffe Spieler nicht mehr aus lächerlichen Entfernungen mit zwei Schüssen treffen kann.

Bestes DMR 14 Warzone-Loadout

 DMR-14 Nerf-Änderungen in Warzone

Geben Sie 63 Nerf-Änderungen ein

Der Typ 63 ist der Hipster-Cousin des DMR. Obwohl es weniger beliebt ist als das DMR, kann es in den Händen eines erfahrenen Spielers noch tödlicher sein.



Diesem wurde genau die gleiche Nerf-Behandlung wie dem DMR für Warzone gegeben. Der Kopfschussschaden und der erhöhte Rückstoß des Type 63.

Bestes Type 63 Warzone Loadout

 Geben Sie 63 Nerf-Änderungen in Warzone ein

MAC-10 Nerf-Änderungen

Das MAC-10 SMG wurde ebenfalls ziemlich kontrovers generft. Viele Spieler glauben, dass die Waffe einfach sehr stark und nicht überwältigt ist.

So hat es Warzone-Entwickler Raven jedoch nicht gesehen. Der MAC-10 ist nach dem Nerf vielleicht nicht mehr der König des Nahbereichs.

Der Schaden durch Kopfschüsse ist jetzt verringert. Für eine SMG ist das keine große Sache, aber die Spieler werden einen kleinen Unterschied feststellen können.

Bestes Mac-10 Warzone-Loadout

 Mac-10 Nerf ändert Warzone

Beobachtete Nerf-Änderungen

Eine weitere äußerst umstrittene Waffe, es scheint, als wäre die Dual Wield Diamattis nach der DMR der zweitbeliebteste Warzone-Nerf-Kandidat.

Es war viel zu mächtig für eine Sekundärwaffe, also werden die erhöhte Ausbreitung des Hüftfeuers und die verringerte Schadensreichweite das hoffentlich ändern. Diese Änderungen gelten auch für alle Waffen mit zwei Waffen in Warzone, aber die Diamattis waren das eigentliche Problem.

Bestes Diamatti Warzone Loadout

 Diamatti Nerf-Änderungen in Warzone
https://twitter.com/RavenSoftware/status/1346852611366928385?s=20
Raven Software Twitter

Nach dem Warzone DMR-Nerf können Spieler vielleicht wieder etwas Spaß haben. Ein von Fans bevorzugter Modus ist endlich in Warzone zurückgekehrt.

Raven Software hat möglicherweise auch etwas Zeit, um sich mit einigen anderen Warzone-Fehlern zu befassen. Finden Sie heraus, wie ein Spieler es geschafft hat, mit seinem Loadout in den Gulag zu gelangen .