Erstes Bild von neuen Warzone-Kartenlecks

Spieler haben das erste Bild der neuen Warzone-Karte geleakt.

Warzone-Spieler haben lange auf Neuigkeiten zu einer neuen Karte gewartet. Verdansk ist großartig, aber die Spieler haben es jetzt nach einem ganzen Jahr satt.

Obwohl es noch keine offizielle Ankündigung gab, hat ein Leaker ein Bild der neuen Karte gefunden, das sich von allem in Verdansk unterscheidet.

Karte des Kriegsgebiets von Verdansk

Neue Warzone-Karte enthüllt?

Call of Duty-Leaker @DeklassifiziertCOD teilte ein Bild eines Ortes, den er 'Zoo' nennt. Dieser Name steht im Einklang mit dem Informationen von a riesiges Warzone-Kartenleck vor einiger Zeit.

Dieses Leck wird besonders interessant sein für Warzone-Spieler, denen es langweilig wird, auf Inhalte zu warten.

Das Bild im Tweet unten zeigt einen Teich mit einer Elefantenstatue darin. Im Hintergrund gibt es ein Kuppelgebäude mit einigen Ballons und Dekorationen.

Spieler in den Antworten auf das Bild glauben, dass dies Teil der neuen Warzone-Karte sein könnte. Dies liegt daran, dass das Bild ein HUD zeigt, das dem aus Call of Dutys vorherigem Battle-Royale-Spiel Blackout entspricht.



Diese neue Karte könnte auch früher erscheinen, als die Spieler denken. Ein Leak enthüllte das Veröffentlichungsdatum der neuen Warzone-Karte sowie den Zeitpunkt, an dem Verdansk mit Atomwaffen beschossen wird .

UPDATE: Weitere Informationen zur neuen Warzone-Karte sind durchgesickert:

Zoo Kalter Krieg Ausbruch & Einsatztrupp Karte

Die Spieler sind nicht nur Teil der neuen Warzone-Karte, sondern glauben auch, dass diese Karte bald zum Kalten Krieg kommen könnte. Ähnlich wie bei den Fireteam-Karten, die im neuen Outbreak-Zombies-Modus verwendet werden, glauben die Spieler auch, dass dies bald zum Kalten Krieg kommen könnte.

Es gibt auch Gerüchte, dass Verdansk nach seiner Zerstörung „nie wieder zurückkehren“ wird.

Lesen Sie auch: Neue Warzone-Karte in Fireteam Dirty Bomb Glitch gezeigt?

Dies könnte bereits mit dem nächsten großen Update für den Kalten Krieg, Season 2 Reloaded, erfolgen. Erfahre alles, was wir bisher über Cold War und Warzone Season 2 Reloaded wissen.

Kalter Krieg-Saison-2-Ausbruch-3

Inzwischen, Warzone-Spieler können dank einiger interessanter neuer Forschungen genau herausfinden, wie SBMM funktioniert.

Ebenfalls, Finde heraus, wann Black Ops Cold War und Warzone Season 3 beginnt . Dies wird sicherlich ein riesiges Update voller neuer Inhalte und vielleicht sogar einer zusätzlichen Warzone-Karte sein.

Zusätzlich, Warzone-Spieler müssen sich jetzt mit vielen neuen Dev-Fehlercodes auseinandersetzen, die das Spiel zum Absturz bringen.