GameStop PS5-Aufstockung im Store an ausgewählten Standorten bestätigt – 30. September

GameStop scheint der nächste Einzelhändler zu sein, der am 30. September eine PS5-Auffüllung im Geschäft ausprobiert.

Heute hat Best Buy neue Maßstäbe gesetzt, indem es den ersten großen Lagerbestand im Jahr 2021 anbot. Tausende von Spieler standen Schlange für den massiven Drop , und ging mit einer neuen Next-Gen-Konsole.

Jetzt scheint GameStop den Erfolg mit einem eigenen In-Store-Drop zu wiederholen! Hoffen wir, dass der Händler mithalten kann unglaubliche Best Buy-Lagerbestände in seinem neuen Nachschub.

gamestop ps5 auffüllen im store
(Quelle: GameStop)

Aber GameStop ist nicht der einzige Ort, um diese Woche eine Konsole der nächsten Generation zu bekommen! Schauen Sie sich unseren blitzschnellen PS5-Stock-Tracker an, um auf dem Laufenden zu bleiben, sobald sie live gehen:

GameStop In-Store PS5-Aufstockung – 30. September

Es gibt keinen Raum für Spekulationen, GameStop bestätigt, dass eine PS5-Auffüllung am 30. September im Geschäft stattfinden wird!

Es scheint, dass der große Einzelhändler seine Pläne diesmal eine Woche im Voraus bekannt gibt. Zuvor hat GameStop seinen PowerUp Rewards Pro-Mitgliedern einen frühen Zugang zu Drops der nächsten Generation angeboten, aber dieses Mal wird der frühe Vogel den Wurm bekommen.

„Besuche uns am 30. September zu einem PS5-Bundle-Event im Laden“, berichtet die GameStop-Website.



Es scheint, dass PS5-Konsolen am 30. September ausschließlich in Bundles im Store bei GameStop verkauft werden. Sie müssen jedoch in der Nähe eines teilnehmenden Händlers sein, um teilnehmen zu können.

Weiterlesen: So erhalten Sie eine PlayStation Direct-Einladung zum Kauf einer PS5

Playstation 5
(Quelle: Sony)

Derzeit sind nur ausgewählte GameStop-Stores in Atlanta, Dallas-Ft. Worth und New York City sind für das PS5-Event im Store berechtigt.

Wir hoffen, dass dies nur GameStop ist, das die Gewässer für zukünftige Auffüllungen in den Geschäften testet. Und sowohl mit GameStop als auch mit Best Buy ist jetzt im Laden erhältlich , wir sind uns sicher, dass andere schnell nachziehen werden.

Immerhin einige Walmart Stores scheinen auch PS5s im Store zu haben schon!

PS5 im Store bei GameStop
(Quelle: GameStop )

Vielleicht der Die Lagerknappheit für PS5 ist endlich vorbei , da sich Sony endlich mehr Chips sichert.