Ghost of Tsushima Iki Island Expansion – Erster Trailer & neue Story-Details

Der erste Trailer zur Story-Erweiterung Ghost of Tsushima Iki Island ist endlich erschienen und enthüllt noch viele weitere spannende Details.

Die Fans von Ghost of Tsushima warten sehnsüchtig darauf, ein neues Kapitel von Jin Sakais Geschichte zu sehen. Glücklicherweise hat Sony gerade mehr von der bevorstehenden Story-Erweiterung gehänselt.

Der erste Trailer für die Erweiterung Ghost of Tsushima Iki Island ist gerade erschienen und hat viel über die bevorstehende neue Geschichte enthüllt. Diese Erweiterung wird Teil des neuen Director’s Cut des Spiels sein, der nächsten Monat veröffentlicht wird.

Besuche die Trailer zum Ghost of Tsushima Director’s Cut .

Geist von Tsushima Iki Island Jin

Ghost of Tsushima Iki Island Story-Details enthüllt

Sony arbeitet derzeit an 25 First-Party-PS5-Spielen , und als nächstes kommt der Ghost of Tsushima Director’s Cut. Die verbesserten PS5-Funktionen sind großartig, aber die Hauptattraktion des Spiels ist die riesige neue Erweiterung Iki Island.

Jetzt hat ein neuer Trailer enthüllt, was Spieler von dem versteckten Kapitel in Jin Sakais Geschichte erwarten können.

Der Trailer beginnt damit, dass Jin mit dem Boot zur mysteriösen Insel Iki aufbricht. Allerdings nehmen Mongolen Jin gefangen, nachdem sein Schiff am Ufer abgestürzt ist.



Hier trifft er den Protagonisten der Erweiterung Ghost of Tsushima Iki Island – den mysteriösen Schamanen, der als „The Eagle“ bekannt ist. Es ist Jins Aufgabe, den Adler zu besiegen, um Tsushima und ganz Japan zu beschützen.

Weiterlesen: Alle neuen Inhalte in Death Stranding Director’s Cut für PS5

Geist von Tsushima Iki Island

Iki-Erweiterungstrailer – Neue Karte, Charaktere & mehr

Die neue Erweiterung bietet eine riesige neue Insel zum Erkunden und neue Charaktere sowie die neue Geschichte und Missionen. Als gesetzloses Land voller Banditen und Krimineller ist Iki völlig anders als Tsushima und wird auch der Ort sein, an dem Jin in die Vergangenheit des Clan Sakai eintaucht.

Die neue Erweiterung Iki Island wird Teil des kommenden Ghost of Tsushima Director’s Cut sein. Dies ist der beste Weg, das Spiel für neue Spieler zu erleben, aber alte Spieler können auch zu einem ermäßigten Preis auf die neue Version des Spiels zugreifen.

Rausfinden So aktualisieren Sie auf PS4 und PS5 auf Ghost of Tsushima Director’s Cut .

Diese Veröffentlichung könnte das größte PS5-Spiel des Jahres werden. Bedauerlicherweise, Horizon Forbidden West erscheint 2021 möglicherweise nicht schließlich.

Sony hat sich derweil verzögert God of War Ragnarok bis 2022 . Obwohl die Erweiterung Iki Island als Teil des Ghost of Tsushima Director’s Cut erscheint, sieht es dieses Jahr für PlayStation-Fans nicht gut aus.

Allerdings hat ein neues Foto am Set gezeigt, dass Spider-Man 2 von Insomniac befindet sich jetzt in der Entwicklung . Außerdem könnte Naughty Dog bereits daran arbeiten Uncharted 5 und ein Remake von The Last of Us .

(Quelle: PlayStation-Blog )