Jede Waffe, die Nerf Warzone jetzt braucht

Finden Sie heraus, welche Waffen-Nerfs Warzone jetzt benötigt.

Warzone hat Dutzende von Waffen zur Auswahl, daher werden einige offensichtlich besser sein als andere. Allerdings gibt es momentan viel zu viele über- und unterpowerte Waffen im Spiel.

Obwohl es keine leichte Aufgabe ist, sicherzustellen, dass Warzone im Gleichgewicht bleibt, hat Raven bisher einen ziemlich schlechten Job gemacht. Zum Glück hat ein bekanntes Mitglied der Warzone-Community sein „Traum-Balancing-Update“ gemacht, um Warzone gerechter und vielfältiger zu machen.

Xclusive Aces „Dream“-Waffenausgleichs-Patch

In seinem neuesten Video YouTuber Exklusives Ass enthüllte alle Waffen in Warzone, die er gerne poliert und generft sehen würde. Ziel ist es, die Zeit zum Töten in Warzone, was doppelt so schnell ist wie beim Start , und um auch mehr Waffen zu praktikablen Optionen zu machen.

Während Waffen mit geringem Schaden wie Krig 6, Groza und Milano offensichtlich einen Buff benötigen, ist das Interessanteste die Waffen, die Xclusive Ace schwächen würde. Diese könnten ein bisschen umstritten sein!

Lesen Sie auch: Warzone: Beste Meta-Waffen im April 2021 – Full Loadouts

Kriegsgebiet

Jeder Waffen-Nerf, der gerade in Warzone benötigt wird

TATSACHE

Trotz der FFAR wurde einmal im Stealth nerfed , und dann ist es Magazinanhänge werden nachher nerfed , es ist immer noch viel zu mächtig. Es zerstört immer noch SMGs aus nächster Nähe und ist auch bis zur mittleren Reichweite effektiv.



Xclusive Ace schlägt einen Nerf für den Oberkörperschaden des FFAR vor. Dies würde die Waffe daran hindern, Feinde zu schnell zu töten.

Ist die FFAR immer noch überwältigt Aber nach dem neuen Update?

Warzone FFAR

Korb

Das Groza wird definitiv das beste Waffe in Warzone nach dem FFAR-Nerf aus diesen Gründen . Daher ist es wichtig, dass es neben dem FFAR einen Nerf bekommt.

Ace schlägt einen ähnlichen Nerf wie der FFAR für den Groza vor. Eine Reduzierung des Oberkörperschadens der Waffe sollte den TTK so weit erhöhen, dass er lebensfähig, aber nicht überwältigt ist.

Lesen Sie auch: Bestes Groza-Loadout in Warzone – New Meta Class Guide

Bestes Groza Loadout Warzone

CR-56 AMAX

Xclusive Ace ist auch der Meinung, dass der CR-56 AMAX eine Erhöhung des Rückstoßes benötigt. Dies würde verhindern, dass die Waffe zu vielseitig ist, da sie derzeit im Nah-, Mittel- und Fernbereich sehr stark ist.

Besuche die CR-56 AMAX-Loadout, das NICKMERCS als 'die beste AR in Warzone' bezeichnet.

CR-56 AMAX Warzone

Warzone Scharfschützengewehr Nerf

Scharfschützen- und Scharfschützengewehre ohne Zielfernrohrglanz erobern Verdansk in dem Augenblick. Jedoch, ein Fix für diesen Exploit ist in Arbeit schon.

Dies ist jedoch nicht die einzige Änderung, die vorgenommen werden muss. Scharfschützengewehre verursachen mehr Brustschaden als Scharfschützengewehre und Xclusive Ace möchte, dass dies umgestellt wird. Dies würde hoffentlich den Kar98k und SP-R 208 mit den anderen Scharfschützengewehroptionen ausgleichen.

Lesen Sie auch: Bestes Kar98k-Loadout in Warzone

Sehen Sie sich das Video von Xclusive Ace unten an, um genau zu sehen, wie er die Schadenswerte aller Waffen ändern würde, um Warzone auszugleichen.

Inzwischen, das Veröffentlichungsdatum für das bevorstehende Warzone-Atomwaffen-Event wurde bekannt gegeben . Stellen Sie sicher, dass Sie es nicht verpassen!

Schließlich sind Hacker das größte Problem, mit dem Warzone derzeit konfrontiert ist. Zum Glück hat Raven Software durchgeführt eine weitere riesige Verbotswelle, um Betrüger zu entfernen.