Neue Scorestreaks für Black Ops Cold War Season 1 bestätigt

Black Ops Cold War Season 1 steht vor der Tür und es scheint, dass neue Scorestreaks die Liste der zusätzlichen Inhalte mit dem ersten großen Update des Spiels ergänzen.

Das neue Season 1-Update für Black Ops Cold War ist fast da. Damit hat Treyarch bestätigt, dass neue Karten sowie Waffen, Spielmodi, Operatoren und mehr auf den Markt kommen.

Aber auch Spieler, die kein Fan des aktuellen Scorestreaks-Systems sind, haben Glück. Immerhin scheint es, dass auch mehr punktbasierte Belohnungen ins Spiel kommen.

Scorestreaks für Black Ops Cold War Season 1 bestätigt
(Quelle: Treyarch)

Wir wissen nicht viel darüber, was von Treyarch kommen wird. Sogar die Große Black Ops Cold War Season 1-Lecks keine eingehenden Scorestreaks enthüllt.

Allerdings kennen wir eine Liste von Scorestreaks, die anscheinend vor dem Start aus dem Spiel entfernt wurden. Mit neuen Scorestreaks auf der Speisekarte für Staffel 1 gehen wir davon aus, dass einige davon zurückkehren werden.

Black Ops Cold War Season 1 bringt neue Scorestreaks

Deraktuelle Black Ops Cold War Scorestreaksfehlen bestenfalls. Spieler scheinen bereits die Hälfte des Kaders aufgegeben zu haben, dank der beste Scorestreaks in Black Ops Cold War die einzigen zu sein, die es wert sind, verwendet zu werden.

Aber das könnte sich dank eines neuen Updates von Treyarchs Tony Flame ändern. Der Lead Game Designer verspricht, dass in Staffel 1 des Kalten Krieges neue Scorestreaks mit von der Partie sein werden.



Schließlich können die Spieler ihr Scorestreaks-Loadout ändern und einige Neuzugänge begrüßen. Black Ops Cold War wird einige aufregende neue Inhalte erhalten, und die Spieler spekulieren bereits, was es sein könnte.

Natürlich hoffen einige Fans auf die Rückkehr ikonischer Belohnungen wie Attack Dogs, aber wir haben eine realistischere Liste.

Welche Scorestreaks kommen zu Black Ops Cold War?

Als Black Ops Cold War veröffentlicht wurde, dauerte es nicht lange, bis Leaker das enthüllten einige Scorestreaks wurden geschnitten aus dem Spiel. Obwohl einige Dateien im Beta-Build gefunden wurden, die auf potenzielle Belohnungen hindeuten, scheint es, dass viele aus der endgültigen Version entfernt wurden.

Diese fünf Scorestreaks könnten nun mit Staffel 1 zurückkehren, vorausgesetzt, Treyarch hat einen Weg gefunden, sie zum Laufen zu bringen. Aus welchem ​​Grund auch immer, der Entwickler hielt es zunächst nicht für angebracht, sie aufzunehmen.

Black Ops Cold War Flamethrower Scorestreak
(Quelle: Treyarch)

Ob die Inhalte für Black Ops Cold War Season 1 zurückgehalten wurden oder die Belohnungen einfach noch nicht fertig waren, werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Hier sind die Scorestreaks, die höchstwahrscheinlich im Update für Staffel 1 von Cold War erscheinen werden:

  • Flammenwerfer
  • Todesmaschine
  • Hand Kanone
  • Strafe Run
  • HARFE.

Wir hoffen, dass Black Ops Cold War Season 1 auch einige der Fehler behebt, die das Spiel plagen. Ein großes Beispiel ist, dass derzeit Spieler des Kalten Krieges erhalten ihre Waffentarnungen nicht auch nachdem er sie verdient hat.

Ein weiterer Fehler hat Black Ops Cold War verteilt kostenlose Scorestreaks , obwohl wir davon ausgehen, dass Treyarch weniger Berichte darüber vorliegen.