Neuer Spider-Man: Miles Morales-Trailer zeigt den neuen Helden in Aktion

Es gibt einen neuen Trailer zu Spider-Man: Miles Morales und der junge Superheld sieht besser denn je aus.

Wir sind nur noch eine Woche vom Start von Spider-Man: Miles Morales entfernt, und Insomniac Games bringt den Hype. Mit einem neuen Trailer, der die Fans dazu ermutigt, 'Be Yourself' zu sein, sehen wir einen Clip von Miles in Aktion.

Das unglaublich filmische Filmmaterial ist alles andere als In-Game-Material, aber es zeigt einige der stilvollen Kämpfe, die wir im PS5-Titel sehen werden. Es hebt auch einige der Unterschiede hervor, die Spieler als Miles im Vergleich zum älteren Peter Parker erleben werden.

Das Video erinnert an den ursprünglichen Marvel-Spider-Man-Trailer „Be Greater“. Im Trailer von 2018 muss sich sogar Parkers Spider-Man zusammenreißen und in den Kampf zurückkehren.

Der Trailer zu „Be Greater“ hat so viele Fans begeistert, den Wall-Crawler wieder in Aktion zu sehen. Und jetzt erleben wir Miles‘ Spider-Man-Geschichte zum allerersten Mal.

Neuer Spider-Man Miles Morales-Trailer

Der neue Spider-Man-Trailer zeigt den Hauptcharakter Miles Morales, der gegen den Untergrund antritt. Mit einigen leistungsstarken Technologien ist die kriminelle Armee zunächst in der Lage, den jungen Superhelden zu besiegen.

Miles Morales schlägt die Melodien und gewinnt seine Fassung zurück und schüttelt seine Nerven ab. Und trotz seiner Unerfahrenheit zeigt Peters junger Mündel, warum er den Titel Spider-Man verdient hat.



Mit seiner Fähigkeit Venom Punch macht Miles kurzen Prozess mit den Feinden, die sich ihm nähern. Wir sehen auch, wie seine Tarnungsfähigkeit ins Spiel kommt und den Helden unsichtbar macht.

Aber als alle Feinde besiegt sind, kommt die Tüftlerin selbst mit Unterstützung vor Ort. Der Waffenhändler ist Spider-Man: Miles Morales’ Hauptgegner, obwohl andere sind bereit, sich dem Kampf anzuschließen .

Der Soundtrack des Trailers passt perfekt zu Miles‘ musikbegeistertem Charakter. Der Trailer stellt jedoch schnell fest, dass die Kopfhörer des Helden nicht Teil des Spielerlebnisses sind.

Diejenigen, die im kommenden PS5-Starttitel ein Trophäenjäger werden möchten, haben Glück. Wir haben einen frühen Blick auf dieSpider-Man Miles Morales PS5-Trophäenlistegenau hier.

Es scheint keine Zeit zu sein, seit Insomniac Games seinen unglaublichen Enthüllungs-Trailer während des PlayStation 5-Showcase veröffentlicht hat. Erstaunlicherweise sogar dieSpider-Man: Miles Morales Synchronsprecher war von seiner Starrolle überrascht.