Neuer Warzone-Teaser weist darauf hin, dass „Verdansk wieder gerettet werden muss“

Ein neues Warzone-Teaser-Bild sagt, dass 'Verdansk wieder gerettet werden muss', aber worauf deutet es hin?

Warzone-Spieler freuen sich immer auf kommende Inhalte und Updates. Glücklicherweise war der Warzone-Entwickler Raven Software in letzter Zeit ziemlich großzügig mit Teasern.

Dieser neueste Teaser ist jedoch ziemlich kryptisch. Obwohl die Spieler vielleicht herausgefunden haben, was Raven andeutet…

Warzone Season 3 Reloaded

„Verdansk muss gerettet werden“ Warzone Teaser

Gestern twitterte der Warzone-Entwickler Raven Software eine mysteriöse Nachricht. Das meiste davon wurde jedoch geschwärzt, sodass die Spieler darüber nachdenken, was es sein könnte.

Spieler können den Satz „Verdansk… muss gerettet werden“ verstehen, vielleicht in Anlehnung an die riesige Veranstaltung zur Zerstörung von Verdansk am Ende von Staffel 2.

Nach der Analyse des Teaser-Bildes haben Warzone-Fans möglicherweise herausgefunden, was der Teaser andeuten könnte…

Weiterlesen: 350.000 toxische Call-of-Duty-Spieler wurden im letzten Jahr gesperrt



https://twitter.com/ravensoftware/status/1397604048530931723?s=21

Kommt bald Warzone Cargo Truck Nerf?

Leider ist es kein weiteres großes Ereignis, aber Warzone-Spieler können in den kommenden Saisons viele neue Live-Events erwarten.

Viele Spieler scheinen zu glauben, dass dies auf einen lang ersehnten Nerf von Cargo Trucks in Warzone hindeutet. Spieler nutzen Cargo Trucks in Solos schon seit Ewigkeiten, um leichte Gewinne zu erzielen , also ist es an der Zeit, dass sie nerfed oder entfernt werden.

Dies ist, was die Spieler glauben, die Nachricht sagt:

„Lastwagen sind das Meta von Warzone.

Verdansk Solos muss gerettet werden.

Es muss bald etwas getan werden.“

Die andere Möglichkeit, Warzone Solos zu retten, besteht darin, zu entfernen all die Betrüger, die Wallhacks verwenden im Spielmodus.

Das Teaser-Bild hat auch ein kleines „T -1“ in der unteren Ecke, was darauf hinweist, dass Spieler wahrscheinlich herausfinden werden, worauf der Warzone-Teaser heute hinweist.

Glaubst du, dass der Teaser auf einen Cargo-Truck-Nerf im nächsten Warzone-Update hindeutet?

Warzone Finishing Move

In der Zwischenzeit warten die Spieler auch auf ein paar weitere Änderungen im nächsten Warzone-Update. In erster Linie warten die Spieler noch auf die riesige Beleuchtungs- und Sichtbarkeitskorrektur für Verdansk ’84.

Außerdem gibt es eine frustrierende Live-Ping-Störung in Warzone die Spieler daran hindert, ihre Gegner zu markieren.

Endlich, Warzone- und Cold War-Spieler können einen kostenlosen Double Battle Pass-XP-Token beanspruchen . Es ist schnell und einfach, also verpassen Sie es nicht!