Pokemon Unite-Tierliste nach Mamoswine-Update – 29. September

Das neueste Pokemon Unite-Update hat Mamoswine in das Spiel aufgenommen, daher haben wir natürlich unsere Tier-Liste aktualisiert, um das Mammut-ähnliche 'Mon.

Pokemon Unite sieht süß und farbenfroh aus, ist aber auch sehr wettbewerbsfähig. Daher suchen Spieler immer nach dem nächsten Meta-Pokémon, das sie im Kampf verwenden können.

Es ist jedoch nicht immer einfach, die besten Charaktere zu finden, da Fast jedes Pokémon wurde im letzten Balancing-Update geändert . Darüber hinaus wurden bereits 4 neue Pokémon hinzugefügt, die die Meta aufrütteln, und Sylveon kommt bald zu Pokemon Unite auch.

Glücklicherweise haben wir eine praktische Pokemon Unite-Stufenliste erstellt, damit Sie die besten Charaktere finden und wo Mamoswine hineinpasst.

Aber schauen Sie sich zuerst die bester Mamoswine-Build in Pokemon Unite .

Pokemon Unite Mamoswine
Nintendo

Pokemon Unite Tierliste nach dem 29. September Mamoswine Patch

Mamoswine hat sich in unser Update Pokemon Unite Tier List eingetragen, aber das ist nicht die einzige Änderung. Die Entstehung von a Neuer Meta-Venusaurier-Build in Pokemon Unite hat den Grastyp auf die Stufe S verschoben.

Darüber hinaus hatten wir über eine Woche seit der Veröffentlichung des Balancing-Patches die Zeit, jedes aktualisierte Pokémon auszuprobieren und herauszufinden, wie es rangiert.



S-Stufe:

Eine Stufe:

B-Stufe:

C-Stufe:

Was halten Sie von der Platzierung von Mamoswine in unserer Pokemon Unite Tier-Liste? Es wird sich bestimmt bald wieder ändern, sobald die Spieler die besten Mamoswine-Taktiken kennen.

Lesen Sie auch: Ist Pokemon Unite auf dem Handy oder Nintendo Switch besser?

Pokémon vereinenNintendo

In der Zwischenzeit gab es in Pokemon Unite in letzter Zeit viele Änderungen. Zuerst wurde der mobile Launch-Patch hinzugefügt Super Item Enhancer und neue gehaltene Items für Pokeom Unite .

Außerdem glaubten die Spieler früher, dass das Öffnen ihrer Geldbörsen ihnen eine bessere Gewinnchance geben würde, aber dies ist möglicherweise nicht mehr der Fall. Hat Pokemon Unite endlich seine Pay-to-Win-Probleme behoben?

Schließlich führte das Update auch ein riesiger neuer Buff für Rotom in Pokemon Unite . Das bedeutet, dass Unite-Spieler anfangen könnten, dem kleinen elektrischen Pokémon nachzujagen, anstatt es zu verwenden diese überwältigende Drednaw-Strategie stattdessen.