Sieh zu, wie ein Troll seine PS5 in einen industriellen Shredder wirft

Die PS5 mag notorisch schwer zu bekommen sein, aber das hindert einen Troll nicht daran, seinen Neukauf direkt in einen industriellen Aktenvernichter zu werfen.

In einem neuen Video, das Sony-Fans überall terrorisiert, beschließt ein neuer PS5-Besitzer, sein neues Gerät auf brutalste Weise loszuwerden. Das Zerstören einer neuen Hardware beim Start war schon immer ein übliches Ereignis, aber es erfordert echte Anstrengung, sich von einer PS5 zu befreien.

Und wir reden auch nicht über den emotionalen Tribut. Dem neuen Video nach zu urteilen, ist die neueste Veröffentlichung von Sony ziemlich schwer zu trennen.

Troll wirft PS5 in Industrieschredder
(Quelle: Sony)

Aus diesem Grund hat ein Internet-Troll einen industriellen Aktenvernichter hinzugezogen, um ihm bei der Bewältigung dieser Aufgabe zu helfen. Die Maschine ist nicht nur in der Lage, die Konsole zu zerkleinern, sondern verwandelt sie sogar in ein kleines Metallkonfetti.

Zerstören einer PS5 mit einem industriellen Shredder

Im folgenden Clip wirft ein Troll seine neue PS5 in den scheinbar schlechtesten industriellen Schredder der Welt. Trotz der riesigen Metallschleifer dauert es fast eine volle Minute, bis die PS5 vollständig zerstört ist.

Dies führt dazu, dass der Troll immer wieder Teile aus dem Schredder nehmen muss, was immer wieder klemmt. Dies dient jedoch nur dazu, die Folter der armen Konsole noch länger hinauszuzögern.

PS5
(Quelle: Sony)

Um ein Gerät, das für Hunderte von Dollar verkauft wird, achtlos wegzuwerfen, können wir uns nur vorstellen, dass die Person hinter der Kamera ein Scalper (oder ein eingefleischter Xbox-Fan) ist. Vor kurzem haben wir das gesehen eine PS5-Scalper-Gruppe hat über 3500 PS5-Konsolen weiterzuverkaufen.



Und trotzDer Verkauf von PS5-Konsolen dominiert weiterhin den Markt, es sind nur noch sehr wenige Einheiten zu finden. Wir sind uns sicher, dass das auch für die gesagt wirdneue PSVR2, die möglicherweise bald kommt.

Wie ein Reddit-Kommentator betont, muss die PS5 aus hochwertigem Material bestehen, um so lange in einem Schredder zu überleben. Entweder das oder die Schleifmaschine des Trolls ist einfach nicht gut.

Trotzdem bietet der urkomische Benutzer an, seine PS5-Schrotte an jeden zu verkaufen, der nach dem kompliziertesten Puzzle der Welt sucht. Das erinnert uns an die Video zum PS4-Starttag wo ein Mann die Konsole vor einer Menschenmenge zertrümmert, die auf ihre neue Hardware wartet.

warum von MakeMeSuffer

Wie damals ist es den Zuschauern egal, wie Trolle ihre Zeit und ihr Geld verschwenden. Aber es ist immer gut, eine Tradition fortzuführen, nehmen wir an.