Veröffentlichungsfenster von Elden Ring von FromSoftware-Muttergesellschaft enthüllt

Eine der am meisten erwarteten Veröffentlichungen von Gaming ist näher als Sie denken, da das Veröffentlichungsfenster von Elden Ring endlich enthüllt wird.

Die Reihe der notorisch schwierigen Titel von FromSoftware bietet einige der besten Erfahrungen im Gaming. Von Dark Souls über Bloodborne bis hin zu Sekiro: Shadows Die Twice erschafft der Entwickler brutale Welten voller Geheimnisse und Herausforderungen.

Vor kurzem mit der Einführung der PS5 haben die Spieler eine unglaubliches Remake von FromSoftwares Demon's Souls . Und als ob das noch nicht genug Next-Gen-Action für Gamer auf der ganzen Welt wäre, gibt es eine neue FromSoftware-Version, die bald veröffentlicht wird.

Elden Ring Release Fensterleck
(Quelle: FromSoftware)

Obwohl wir gesehen habenVeröffentlichungsdatum von Elden Ring in der Vergangenheit durchgesickert, dies ist unsere bisher glaubwürdigste Quelle. Immerhin soll ein neues Leak von der Kadokawa Corporation, der Muttergesellschaft von FromSoftware, stammen und Details zum Veröffentlichungsfenster von Elden Ring fallen lassen.

Veröffentlichungsdatum von Elden Ring – früher als erwartet?

In einem kürzlichen Finanzgespräch mit Investoren scheint die Kadokawa Corporation auf das Veröffentlichungsdatum von Elden Ring hinzuweisen und bestätigt ein Veröffentlichungsfenster.

Obwohl es bisher nur wenige Neuigkeiten über den kommenden Titel gab, wirft dieser neue Investorenaufruf ein Licht darauf, wann wir mit der Veröffentlichung von Elden Ring rechnen können.

Die Muttergesellschaft bezeichnet Elden Ring als den bisher größten Titel von FromSoftware in Bezug auf das Volumen und bestätigt, dass die Entwicklung gut läuft. Angeblich gibt das Unternehmen auch an, dass Elden Ring noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen wird.



Wenn sich dies als richtig erweist, bedeutet dies, dass die Veröffentlichung von Elden Ring später im Jahr 2021 erfolgen könnte. Und wir werden wahrscheinlich die offizielle Veröffentlichung von erhalten dieser geleakte Elden-Ring-Trailer auf der diesjährigen E3 !

Elden Ring
(Quelle: FromSoftware)

Aber da die Leck gibt an, dass das Spiel noch in diesem Geschäftsjahr herauskommt, was nicht unbedingt ein Veröffentlichungsdatum 2021 bedeutet. Stattdessen wissen wir, dass der kommende Titel von FromSoftware vor Ende März 2022 veröffentlicht werden soll.

Weiterlesen:Elden Ring: Erscheinungsdatum, Gameplay, Story, Multiplayer-Details und mehr

Nach neuen Hänseleien,wir werden bald mehr über Elden Ring hören! Obwohl die Fans fiebrig werden, wird es nicht mehr lange ohne neue Informationen dauern.

Aber die eigentliche Frage, die sich jeder stellt, istwann erscheint unser offizieller Elden Ring Trailer? In letzter Zeit waren Insidervielversprechende neue Elden Ring-Updatessind gerade am Horizont.

Bisher waren nur wenige richtig, aber jetzt fühlt es sich an, als wären neue Informationen nur wenige Zentimeter entfernt. Vor kurzem jedoch a neues Star Wars Mandalorian-Spielleck ist alles, worüber Gamer sprechen!