Warzone & Cold War Season 3 Cover-Art und neue Operator-Lecks

Es gibt ein neues Leck von Warzone und Black Ops Cold War, das sowohl das Cover der dritten Staffel als auch einen neuen Operator enthüllt.

Jetzt, da wir weniger als eine Woche vor dem Veröffentlichungsdatum von Warzone und Black Ops Cold War Season 3 sind, ist es an der Zeit zu sehen, wie die Lecks herauskommen. Und wir kennen endlich die Ästhetik des bevorstehenden großen Updates des Spiels.

Gerade gestern, Raven Software hat 'große Überraschungen' für Warzone Season 3 gehänselt und wir sind gespannt, was sie sind. Und nach einem Der neue Warzone-Bug hat den überwältigenden Roze-Skin kostenlos ausgegeben , sieht es so aus, als ob der Entwickler endlich einige Änderungen an der komplett schwarzen Kosmetik vornehmen wird.

Warzone Neues Update
(Quelle: Activision)

Im Moment sind die Spieler wütend, dass Warzone gewinnt und Statistiken nicht mehr verfolgt werden im neuesten Update. Allerdings mit Warzone-Spieler werden zu Zombies und gewinnen immer noch das Battle Royale, vielleicht ist es das Beste.

Aber was kommt in Black Ops Cold War und Warzone Season 3? Hier sind alle Leaks von Warzone und Cold War Season 3, die wir bisher gesehen haben !

Neue Operator-Lecks in offizieller Warzone & Black Ops Cold War Art

Es gibt einen neuen Operator für Warzone und Black Ops Cold War Season 3, und sie erscheint auf dem offiziellen Cover-Artwork.

Obwohl die Fans gehofft haben, dass die Die letzten Leaks von Mason Operator waren für Cold War und Warzone real , der Protagonist ist zumindest nicht auf dem Cover. Wir würden sagen, dass dies seine Chancen verringert, in diesem großen Update zu erscheinen, aber es ist immer noch möglich, dass Mason noch erscheint.



Oder vielleicht wird Activision Mason noch längere Zeit behalten, wie es bei Soap der Fall war. Obwohl neue Berichte darauf hinweisen Veröffentlichungsdatum von Soap ist in Sicht für Warzone .

Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Reddit-Benutzer HalfMileRide scheint der erste zu sein, der das neue Cover-Artwork von Warzone und Cold War Season 3 durchsickert. Und neben den Bildern sehen wir unseren ersten neuen Operator der 3. Staffel.

Weiterlesen: Warzone und Cold War Season 3 Waffenleck vor der Enthüllung

Die Operatorin hat blondes, gekräuseltes Haar, den Kopf zu beiden Seiten rasiert und einen gedrehten Pferdeschwanz, der über ihre Schulter hängt. Sie hat eine ähnliche Gesichtsmaske wie Stitch, und ihre aschgrauen Augen machen einen eindeutigen Bösewicht.

Es scheint, dass der neue Operator der dritten Staffel vor einer zerstörten Kulisse Standard ist, aber es ist schwer, genau zu erkennen, wo sie sich befinden. Vielleicht ist es einer der neuen POIs für Warzones Verdansk-Karte aus den 1980er Jahren !

Leaker Nanikos hat das neue Bild auf Twitter erneut gepostet, kann jedoch nicht offiziell bestätigen, ob das Leak authentisch ist. Wir müssen warten, bis die Kalter Krieg und Warzone Staffel 3 Kinofilm Tropfen, um zu sehen, ob dies legitim ist.

Und jetzt wissen wir es endlich genau dann, wenn die Warzone-Nuke hochgeht ! Wir sind uns sicher, dass wir in wenigen Tagen mehr über diesen mysteriösen neuen Operator erfahren werden.

Im Augenblick, Warzone hat die am meisten kaputte Waffe aller Zeiten – dank Neuzugang. Falls Sie es noch nicht gesehen haben, hier ist die bestes Loadout für den neuen Akimbo Sykov .