Warzone Forfeit Message stiehlt den Spielern Gewinne

Ist Ihnen schon einmal ein Gewinn durch eine verfallene Nachricht in Warzone gestohlen worden?

In Warzone geht es wie bei allen Battle-Royale-Spielen darum, der letzte Mann zu sein, der steht. Die Spieler werden alles tun, um den Sieg zu sichern.

Umso verheerender ist es, wenn Warzone Ihnen einen Sieg wegschnappt. Dies ist genau so, als würden Spieler auf diese nervige Forfait-Nachricht stoßen.

Warzone-See

Warzone-Meldung „Feinde aufgeben“

Dass Warzone Spielern Gewinne stiehlt, ist nichts Neues. Viele Spieler beschwerten sich darüber frustrierend „Schwarzer Bildschirm“-Fehler, der Spieler daran hindert, Warzone-Siege zu erzielen , aber dieser Verfall-Countdown ist besonders seltsam.

Die Warzone-Streamer Tommey und Almxnd stießen auf eine sehr seltsame Nachricht, als sie auf einen Warzone-Sieg zusteuerten.

Beim Versuch, den letzten Feind im letzten Kreis aufzuspüren, wurden sie mit einem Countdown auf dem Bildschirm begrüßt. Es sagte „Feinde aufgeben“ , aber der Gegner hatte schon aufgehört.

Lesen Sie auch: Call of Duty Warzone-Spieler gewinnt ohne zu landen



Warzone-Trupp

Als der Countdown auf Null ging, wurden die Streamer wie bei jedem Warzone-Sieg mit der Standardnachricht „Warzone Victory“ begrüßt. Aber als Tommey später seine Statistiken überprüfte, stellte er fest, dass es nicht zählte.

Pannen wie diese sind nur ein Grund dafür Warzone-Spieler haben die FIXWZ-Clan-Tag-Bewegung gestartet .

Sie würden denken, dass Sie immer noch gewinnen würden, wenn ein Feind aufgibt. Dies ist jedoch aufgrund dieser seltsamen Nachricht eindeutig nicht der Fall.

Diese Forfait-Meldung ist ein sehr ärgerliches Problem, da Warzone-Spieler, die aufhören, wenn sie das vorletzte lebende Team sind, ihre Gegner daran hindern können, einen Sieg zu erringen. Raven arbeitet derzeit an einer Lösung für den nervigen Glitch, der alle Zielfernrohrglitzern entfernt , daher hoffen die Spieler, dass der Entwickler auch dies beheben kann.

Weiterlesen: Call of Duty: Warzone: Neue Map-Enthüllung für Staffel 4 durchgesickert

Tommey

Inzwischen, Warzone-Spieler haben den letzten Zombie-Spawn-Ort früh gefunden . Dies könnte dazu führen, dass bevorstehende Veranstaltung zur Zerstörung von Verdansk.

Außerdem könnte diese verfallene Nachricht in Warzone häufiger werden, es sei denn, Raven behebt das Betrugsproblem bald. Warzone-Spieler fordern ein stark verbessertes Anti-Cheat-System.

Endlich, War Warzone vor der Black Ops Cold War Integration besser?