Warzone Hacker & Cheater machen Staffel 5 zum schlechtesten Update aller Zeiten

Warzone hat gerade sein Season 5-Update erhalten, aber die Spieler können es aufgrund einer Fülle von Hackern, Betrügern und anderen Problemen nicht genießen.

Es scheint, dass Warzone in Bezug auf Hacker immer schlimmer wird. Betrug ist seit mehr als ein paar Monaten kein großes Thema im Battle Royale, und Activision scheint sich nicht darum zu kümmern.

Vor kurzem, 50.000 weitere Warzone-Betrüger wurden gesperrt für ihre Taten. Da Warzone jedoch kostenlos spielbar ist, müssen böswillige Benutzer einfach ein neues Konto erstellen und sind wieder im Spiel.

Und während neue Lecks a versprechen Warzone Anti-Cheat kommt 2021 mit Vanguard , wir werden es glauben, wenn wir es sehen. Denn zu diesem Zeitpunkt werden Hacker seit Monaten immer dreister.

Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Viele Fans verlassen Warzone nachdem ich gerade mit dem Spiel zu ausgebrannt bin. Und selbst Warzones größter Streamer geht zu Apex Legends .

Weiterlesen: Warzones bestes Loadout, um Hacker und Counter-Cheater zu besiegen – Staffel 5

Warzone Season 5 – Das schlimmste Update aller Zeiten?

Ist Warzone Season 5 das schlechteste Update von Battle Royale aller Zeiten? Die Community des Spiels scheint sicherlich so zu denken.



In einem neuen Beitrag im Subreddit CODWarzone diskutieren Fans die Auswirkungen von Cheatern auf das Free-to-Play-Spiel. Und zusätzlich zu diesen Problemen scheinen die Spieler zu glauben, dass Staffel 5 das bisher schlechteste Update von Warzone sein könnte.

Viele Benutzer mögen auch die Neuer Perk, der Spielern kostenlose Wallhacks in Warzone bietet ! Es ist schön zu sehen, wie sich ein neues Perk-Meta entwickelt, aber jetzt wechseln die Spieler einfach zu Cold Blooded anstelle von EOD, um das Problem zu beseitigen.

Darüber hinaus scheinen die Spieler vom Mangel an Inhalten in Staffel 5 enttäuscht zu sein. Obwohl wir eine neues Numbers Midseason Event auf dem Weg , der Anfang des Updates ist sicherlich etwas langweilig.

Call of Duty Warzone Tempered Perk in Staffel 5
(Quelle: Activision)

Darüber hinaus scheint es, dass Activision sich mehr um die neue Vanguard-Enthüllung in Warzone als über den aktuellen Stand des Spiels.

„Diese „Saison“ war definitiv ein Downgrade…“ Reddit-Benutzer MidlifePlanet78 schreibt. „Tonnen Bugs, mehr Skin-Bundles, 0 neue Inhalte. Früher habe ich WZ geliebt, aber dieses Spiel ist jetzt ein Witz.“

Jetzt, Warzone-Betrüger können sogar Hacks auf der Konsole herunterladen . Und das bedeutet, dass das Deaktivieren von Crossplay nicht einmal mehr PlayStation-Benutzern eine hackerfreie Lobby garantieren kann.

Schlechteste Staffel von Warzone? von CODWarzone

Aber stirbt Warzone gerade dank Hackern ? Ein Profi-Spieler glaubt nicht, dass dies der Fall ist.