Zwei neue Zombies-Modi für Black Ops Cold War bestätigt

Black Ops Cold War erhält neben dem kommenden Season 1-Update zwei neue Zombies-Modi. Folgendes kommt:

Die erste Staffel von Black Ops Cold War ist fast da und Treyarch verspricht den größten kostenlosen Content-Drop, den die Serie je erhalten hat. Trotz dieser Tatsache sieht es so aus, als ob mit dem neuen Update keine neue Cold War Zombies-Karte eintrifft.

Trotz Lecks, die darauf hindeuten, dass a Black Ops Cold War Vietnam Zombies Karte sollte fallen, dieser Inhalt wird wahrscheinlich für Staffel 2 zurückgehalten. Zombies-Fans werden jedoch im neuen Update nicht komplett außen vor gelassen.

Kalter Krieg Zombies Staffel 1 Update
(Quelle: Treyarch)

Wann Veröffentlichungen von Black Ops Cold War Season 1 , erhält der Zombies-Modus des Spiels zwei einzigartige neue Spielmodi. Und zum Glück klingen beide unterhaltsamer als der PlayStation-exklusive Zombies-Ansturm.

Black Ops Cold War Season 1 – Neue Zombies-Modi

Das wissen wir schon Black Ops Cold War bringt neue Waffen zum Spiel. Und was gibt es Schöneres, als Ihren neuen Vorschlaghammer zu testen, als Zombies zu töten?

Black Ops Cold War Season 1 erweitert Treyarchs klassischen Zombies-Modus um neue Spielmodi. Und genau wie die Nuketown '84 Weihnachtsleck suggeriert, das Update hat ein sehr festliches Thema.

Jingle Hells

Jingle Hells Neuer Zombies-Modus Black Ops Cold War Staffel 1
(Quelle: Treyarch)

Im neuen Limited-Time-Modus von Jingle Hells Zombies verwandelt sich Die Maschine in ein Winterwunderland. Die von Untoten verseuchte Welt wird für die Feiertage neu gestaltet, komplett mit Schneemännern und Rentier-Zombie-Plaguehounds.



Aber nicht nur die Karte verändert sich. Die Spieler können Berichten zufolge erwarten, dass sie 'eine Vielzahl festlicher Feuerkraft' gegen die Armee der Untoten einsetzen.

Dazu gehören Schneebälle, die Zombies an Ort und Stelle einfrieren können, und Strümpfe mit Power-Ups. Manche Zombies lassen auch beim Sterben Geschenke fallen und auch die Schneemänner auf der Karte haben Geheimnisse zu entdecken.

gekröpft

Cranked New Zombies-Modus Black Ops Cold War Staffel 1
(Quelle: Treyarch)

Der zweite neue Zombies-Modus ist weniger festlich und kommt später in Staffel 1. In Cranked müssen die Spieler genauso gegen die Uhr überleben wie gegen die Untoten.

Während ein Countdown läuft, müssen Zombies-Spieler sicherstellen, dass sie Untote in regelmäßigem Tempo töten. Es dauert zu lange, einen Zombie fallen zu lassen, und Sie werden explodieren.

Gelegentlich stoßen Spieler auf ein gekröpftes Power-Up, das ihnen eine kleine Verschnaufpause ermöglicht. Wir stellen uns vor, dass dieser Spielmodus ein sorgfältiges Zombie-Management erfordert.

Black Ops Cold War Zombies-Modus
(Quelle: Treyarch)

Das Season 1-Update von Black Ops Cold War entwickelt sich zu einem echten Game-Changer. Es gibt sogar zwei neue Gulags kommen nach Warzone .

Nach einem wackeligen Start scheint der Kalte Krieg wieder auf Kurs zu kommen. Änderungen am SBMM des Kalten Krieges könnten bald kommen auch, wenn man neuen Berichten Glauben schenken kann.

Aber das Spiel hat auch genauso viele Bugs wie immer, und einige Spieler werden sogar aus Black Ops Cold War ausgesperrt insgesamt. Hoffentlich kommen mit dem Inhalts-Drop von Saison 1 ein paar neue Fixes.

Sehen Sie sich den vollständigen Blog zu Black Ops Cold War Season 1 an Hier .